Nach den wunderschönen WDR Fun(k)haus Aufzeichnungen der III. Staffel haben wir schon wieder exklusive Kabarettunterhaltung für Euch!

Schreibt mir schnell, wenn Ihr am nächsten Dienstag, den 19. Mai bei Fritz & Hermann live im Studio zu Gast sein wollt! Diesmal erwarten Euch neben den Gastgebern Rainer Pause und Norbert Alich, sowie den Stammkabarettisten Gerburg Jahnke und Florian Schröder drei hochrangige Stars der Szene: Gernot Voltz, Wilfried Schmickler und Mark Britton!

Für Euch gibt es wie immer Freikarten!

Die Infos im Überblick:
Die Aufzeichnung ist am kommenden Dienstag, den 19. Mai!
Einlass ist 18.30 Uhr – 19.00 Uhr.

Das Fritz&Hermann-Studio findest Du auf dem WDR-Gelände in Köln-Bocklemünd – Freimersdorfer Weg im Gebäude 9. Treffpunkt ist am Empfang – dort werden Euch nette Menschen gruppenweise zum Studio geleiten, wo ich Euch mit der Gästeliste empfange und Ihr eine kleine Erfrischung als Warm-Up genießen könnt.

Anfahrt: Mit dem Bus kommt ihr ganz bequem mit dem ÖPN zum Studio, beispielsweise vom Neumarkt mit der Linie 3 oder 4 nach Bocklemünd und dann weiter mit dem Bus bis zur Haltstelle WDR (z. B. vom Neumarkt mit der U-Bahn Linie 4 (Ri. Appellhofplatz) um 18:34 bis Bocklemünd und dann um 18:56 mit der Buslinie 145 (Frechen, Lindenbuschweg) zum WDR (Ankunft 19:02).)
Dort werdet Ihr am Empfang abgeholt!

Bitte schickt uns schnell eine E-Mail an um Euch verbindlich bis zu 4 Tickets zu reservieren! Wie immer vergeben wir die Karten, solange der Vorrat reicht!

Advertisements