da ich mich in Dir verirrte

ich will was, was Du nicht willst
und das ist – verboten!

Nun sitzt Du da
und weinst schon wieder
Du blutende Bärin
mit den Kirchenfensteraugen
Was soll ich tun?
(intermission)
Zeit?
Zeit – das predigte schon Salomo
(intermission)
Das Leben ist Dir zu viel?
Wenn ich es Dir abnehme,
hast du keines mehr
Ah – Du heulst doch auch,
wenn ein Vögelchen scheißt
Hörst Du?!
ICH bin Dein letzter Schrei
Und lass‘ uns trinken auf brennenstes Blei!
Die ich-Du-wir-Gesellschaft funktioniert
Finden sucht abzugeben,
Adaption in der anstatt…
Aber – warum machst Du Deine Lippen so rot wie einen Pavianhintern?
Nein, Du bist so fragil
und dann haust Du einen so vor den Kopf!
Ich werd‘ jetzt gehen
Ich werd‘ den Affen die Schädel spalten
und sie mit Süßigkeiten auffüllen
Hast Du gehört?!
Ich werde jetzt gehen und den Affen
die Schädel spalten und sie mit Süßigkeiten auffüllen
Für Dich, ich tue es für Dich

